studio. jeans & streetwear GRAZ

HELLO GRAZ!

Nach 15 Jahren als Jeans-Loft in der Provinz (tatsächlich wurde das STUDIO in Anger im September 2006 eröffnet!), ist das STUDIO nun auch in die Stadt gezogen. Hier gibt‘s jetzt ebenfalls nachhaltige Mode aus dem Hause SEIDL. Achtung: erstmal nur für Frauen!

Labels: Armedangels, Diesel, Kings of Indigo, Kuyichi, Thinking Mu, Blutsgeschwister, Colorful Standard, Rains, Gang, Dstrezzed, Lieblingsstück, Vive Maria, Becksöndergaard, Komono, Nobrand, blingberlin.

WIR LIEBEN JEANS – UND ICH HAB DAS GEFÜHL, ES IST WAS FÜR LÄNGER

Einkaufen mit Genuss, ohne schlechtes Gewissen und für länger als nur eine Saison, eine Party, ein Foto: Das STUDIO will ein Platz sein, an dem man jauchzt, weil die neue Lieblingsjeans so Bombe sitzt. Und weil man hier drauf vertrauen kann, dass sie auch repariert wird, wenn sie in die Jahre gekommen ist.
#änderungsschneidereivorort #lieblingsjeans

www.studio-store.at

Adresse

Hamerlinggasse 6
8010 Graz

Anfahrt

Parkmöglichkeiten

gebührenpflichtige Kurzparkzone in den umliegenden Straßen, Opern Tiefgarage genau gegenüber. Öffentlich erreichbar: etwa 3 Minuten zu Fuß von Straßenbahn und Bus am Jakominiplatz entfernt. Mehr Infos auf http://www.holding-graz.at/linien

Öffnungszeiten

Mo-Fr 10-18 Uhr
Sa 10-17 Uhr

Team studio. jeans & streetwear GRAZ

Verkauf

Meisterschneiderei